Theater Narrenschiff

22/08/18

A CHRISMAS CAROL kehrt zurück auf die TN-Bühne

Wir freuen uns ganz besonders, auch in diesem Jahr A CHRISTMAS CAROL frei nach Charles Dickens WEIHNACHTSGESCHICHTE für euch zu spielen! Nach dem großen Erfolg aus der letzten Spielzeit, mit 10 ausverkauften Vorstellungen, bereits vor der Premiere, empfehlen wir sich rechtzeitg um die Karten zu kümmern. Der VVK startet am 11. September!

Ebenezer Scrooge hasst die Weihnachtszeit und ist in ganz London als herzloser Geizhals bekannt. Ebenezers Unmenschlichkeit bekommt vor allem sein gutmütiger Angestellter Robert Cratchit zu spüren, der trotz aller harten Arbeit für Scrooge kaum seine Familie ernähren kann. Doch die Cratchits bewahren sich auch in schweren Zeiten ihre Menschlichkeit. An Weihnachten wird Scrooge von drei Geistern heimgesucht, die ihm Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vor Augen führen. Doch kann der hartherzige Menschenfeind sein Leben ändern, bevor es zu spät ist?

André Deckers und Judith Binias' freie Bearbeitung von Charles Dickens' Klassiker A CHRISTMAS CAROL erzählt das Märchen um Scrooge und die Cratchits neu - als eine Geschichte von Menschlichkeit, Liebe und Familienbanden.

Nach A CHRISTMAS CAROLs großem Erfolg in der letzten Spielzeit freuen wir uns besonders, das Stück nun zurück auf die tn-Bühne zu holen. Begleitet uns in die zauberhafte Welt der Weihnacht!

 

Besetzung

Jane Csepi . Marc Debie . Florian Eller . Britta Happel . Patrick Hartwich . Sarah Hanuschka . Nils Jacobi . Marco Janiel . Sarah Noisten . Johannes Schmidt . Kim Schütt . Edith Schneider . Marc Selzer .  Natalie Smykalla . Sofia Velhinho

 

Inszenierung: André Decker

Bearbeitung: Judith Binias & André Decker

Spieltermine

24./25./28./30. November

01./06./07./09./12./14./15. Dezember

Mittwoch/Donnerstag/Freitag & Samstag um 19.30 Uhr, Sonntag um 18 Uhr

Karten/VVK

Der VVK startet für alle Vorstellungen von Oktober bis Januar am 11. September.

Sie können VVK Karten I.Punkt im zib Unna direkt erhalten oder telefonisch bestellen unter - 02303-103777.

Wir nehmen Reservierungen zum Abendkassen Preis unter mail(at)theater-narrenschiff.de entgegen.