(Die vergangenen) 5 Jahre tn

Fünf Jahre ist es jetzt schon her, dass die erste Premiere des „neuen“ Ensembles unter der Spielleitung von André Decker im theater narrenschiff gefeiert wurde. Am 7. März 2003 spielten wir zum ersten Mal Politisch korrekt? – oder das letzte Abendmahl. Wir wollen dieses kleine Jubiläum gerne mit unserem Publikum zusammen feiern und lassen die vergangenen fünf Jahre mit unseren Lieblingsszenen aus vielen Stücken Revue passieren. Freuen sie sich mit uns auf das Aufleben von „alten“ Zeiten und sehen sie vielleicht Verpasstes!  Wir feiern aber auch unseren Idealismus und unsere Verbundenheit zur Kunst, die uns die letzten fünf Jahre immer weiter vorangetrieben hat! Wir danken unserem Publikum für das treue Interesse sowie die liebe Unterstützung und freuen uns auf die nächsten Jahre.

 

am 08.03. um 19.30 Uhr  &  09.03. um 18.00 Uhr

Es sind für beide Termine momentan leider keine Karten mehr frei verfügbar!