Andrii Balakhovsky

Andrii Balakhovskyi wurde 1984 in Schitomir geboren. Nach seinem Abitur an der Peter- Weiß Gesamtschule begann der das Studium für soziale Arbeit an der Uni Duisburg- Essen. In der Produktion ANGELS IN AMERICA war er erstmals als Komparse für das theater narrenschiff tätig und wurde 2006 Mitglied des Jugendclubs „bloßgestellt“, wo er als „Schlucker“ in EIN SOMMERNACHTSTRAUM zu sehen war. Sein Debüt im Ensemble feierte Andrii Balakhovskyi im Jahr 2007 als „Vetter“ und Mitglied der Capulet- Gang in ROMEO&JULIA

EQUUS

Andrii Balakhovskyi mit Marco Janiel in FIGHT CLUB

2005

*Angels in America (Himmelsbewohner)

*Hotel Tarantino (Buddy)

 

2006

*Sommernachtstraum (Schlucker)

 

2007

*Romeo & Julia (Capuletvetter)

*Hexenjagd (Bibber)

 

2008

*FIGHT CLUB (Div. Rollen)