„Wir aber wissen nicht wie das Gefühl ist denn wir sind einer andren welten Kind. Wir lieben nur die lila Nacht die schwül ist weil wir ja anders als die Andren sind..."

LILA - Ein Abend mit Tilla Grünspan

Ein Abend mit Liedern der 20er Jahre mit Nils Jacobi und Lilja Kopka

 

Berlin in den goldenen Zwanzigern, Veränderung liegt in der Luft. Tilla Grünspan, ein erfolgreicher Damenimitator, zeigt seine Revue jeden Abend vor der mondänen Gesellschaft. Frivole, pikante, rührselige und auch gefährliche Lieder füllen den nächtlichen Theatersaal ebenso wie Tillas Garderobe, in der er mit seiner Garderobiere Ruth die Welt bespricht. Songs von Spoliansky , Holländer und Nelson treffen auf das Piano von Karen Thoms, das Violoncello von Helga Voss und die Stimmen von Nils Jacobi und Lilja Kopka. Ein bittersüßer und  nostalgischer Abend... mit Tilla Grünspan.

Mit: Nils Jacobi, Lilja Kopka

sowie Karen Thoms, Helga Voss



Wussten Sie?:

TILLA Reihe im Schalander Unna. Live, mit frecher Schnauze und einem Koffer voll Chonsons der 20er und 30er Jahre, wird sie von nun jeden 2. Monat im Schalander des Kulturzentntrums Lindenbrauerei auftreten. Der Eintritt ist frei!