Theater Narrenschiff

SPIELZEIT 23/24

Theater im Park: MORD IN SUMMERHILL

Eine sommerliche Kriminalkomödie

Eigentlich hatte sich die illustre Gesellschaft auf dem englischen Landsitz Summerhill getroffen, um zu feiern. Die junge Amerikanerin Alabama Johnson hat das Anwesen an der englischen Riviera geerbt, und lädt zum Fest. Alte Freunde und neue Lieblingsfeinde kommen zusammen, sie lachen und trinken. Doch inmitten der Feier ereignet sich ein Mord. Wenn das Opfer unter den Gästen ist, muss dann auch der Mörder unter ihnen sein?Eine aberwitzige Suche nach dem Mörder beginnt, an der nicht nur die Polizei beteiligt ist. Denn unter den Gästen ist auch Celeste Ashfield-Brown, Diplomatengattin und Amateur-Detektivin mit blühender Fantasie.

Inspiriert von der englischen Theatertradition des WHODUNIT, übersetzt: „Wer hat es getan?“, konzipiert André Decker eine Kriminalkomödie mit Vintage-Flair frei nach Agatha Christie. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit den Figuren aus der tn Produktion "Mord in Winterbrook". Das Publikum erwartet ein spannender wie auch humorvoller Abend, mit Tanz und Musik der 40er und 50er Jahre.

Das theater narrenschiff freut sich, auch in diesem Jahr wieder sein beliebtes Sommertheater unter freiem Himmel auf dem alten Westfriedhof zu präsentieren. Bereits zum zehnten Mal ist das tn Teil des SUMMERTIME-Programms. Den Anfang machte 2014  SHAKESPEARE IM PARK, was der „Theater im Park"-Reihe seinen Namen gab. 

Besetzung

Eine Kriminalkomödie von Lilja Kopka & André Decker

Inszenierung: André Decker

Gespielt vom tn-Ensemble und bloßgestellt

Tickets

Dere Kartenverkauf startet am 20. Juni

unter www.kultur-in-unna.de und im I.Punkt des zib Unna

Eintritt: 15 Euro, erm. 12 Euro zzgl. Systemgebühr, keine Abendkasse

Dies ist eine Veranstaltung des Bereichs Kultur der Stadt Unna im Rahmen von SUMMERTIME 2023.