Theater Narrenschiff

SPIELZEIT 23/24

20 JAHRE THEATER NARRENSCHIFF

Eine musikalische Jubiläumsgala

20 Jahre ist es nun schon her, dass André Decker im Jahr 2003 mit POLITISCH KORREKT? - ODER DAS LETZTE ABENDMAHL seine erste Produktion für das tn mit dem neuen Ensemble inszenierte. Seitdem folgten weit über 100 Produktionen, bei denen unser Künstlerischer Leiter André Decker allein über 90 Mal selbst die Regie übernahm. Darunter waren auch zahlreiche Musiktheaterproduktionen. Anlässlich unseres Jubiläums möchten wir mit euch noch einmal die letzten 20 Jahre musikalisch feiern.

Das tn-Ensemble, begleitet von unserer langjährigen musikalischen Leitung Svetlana Svoroba am Klavier, holt noch einmal viele musikalische Erinnerungen und Highlights zurück auf unsere Bühne. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit beliebten Bühnenfiguren der tn-Produktionen sowie auf Musik aus den frühen Anfängen, unseren Theater-im-Park-Produktionen, den Chanson- und Liederabenden wie die Tilla Grünspan-Stücke und aus den musikalischen Schauspielen im Vintage-Flair wie RUNNIN' WILD, 8 FRAUEN und der WINTERBROOK-Reihe.
Wir laden euch herzlichst ein, mit uns an drei Abenden einen runden Geburtstag zu feiern!

Besetzung

Inszenierung & Choreografie: André Decker

Mit: Henrike Bennemann . Kathrin Bolle . Rebecca Ewe . Nils Jacobi . Lilja Kopka . Sarah Noisten . Eldin Ramic . Sofia Velhinho und Svetlana Svoroba am Klavier