Mario, "Mio",  wurde am 31.12.1988 in Fritzlar, bei Kassel geboren. Während seiner Schullaufbahn machte er seine ersten Erfahrungen mit dem Theater im Literaturkurs und in dem T.A.F. (Theater Am Fluss) in Schwerte, wo er nach seinem Abitur intensiver einstieg. Zu sehen war er dort u.a. in „Die Kleinbürgerhochzeit“, „ EinRaumWohnung“, "Mein Hundemund“, „Cocktail für eine Leiche“ und als Carl in „Die Räuber“. Im Rahmen des SPRUNGBRETTER FESTIVALS war Mario bereits in einem Gastspiel im theater narrenschiff zu sehen. In dieser Spielzeit hat das narrenschiff ihn als Quereinsteiger aufgenommen und er ist jetzt erstmals  in einer tn-Produktion , als Alan Strang in EQUUS, zu sehen.

Rollen im tn

2010 *EQUUS (Alan Strang) *SPIELWIESE VI *HITZEWELLE (Joey) *DER DISNEY KILLER (Cosmo) *DER KIRSCHGARTEN (Epichodow) 2011 *WOYZECK (Andres)