Patrick Hartwich (24.07.1993, Herdecke) machte sein Abitur an der Peter-Weiss-Gesamtschule. Dort sammelte er zunächst Erfahrungen in der Band von dem Musical NOBODY´S PERFECT im Jahr 2012. Im gleichen Jahr spielte er in dem Literaturkurs den "Adonis" in MEIN GOTT, ZEUS!. Ein Jahr später spielte Patrick zum einen in der Band des Musicals NEVERLAND und übernahm zum anderen die Rolle eines Piraten. Seine erste Rolle auf der tn-Bühne spielte er mit dem bloßgestellt-Ensemble in DNA von Dennis Kelly in der Rolle des "Danny". In der Spielzeit 14/15 stand Patrick erstmals zusammen mit dem tn Ensemble mit dem tanztheater SO THIS IS LOVE auf der narrenschiff-Bühne. Patrick ist ausserdem mitglied des Projekt: Freie Wildbahn und war in "OZ" und "Romeo und Julia"

Patrick studiert in Dortmund und ist seit dieser Spielzeit im Ensemble des tn.

Rollen im tn

2014 *DNA mit bloßgestellt (Danny)*SO THIS IS LOVE 2015 * OZ - mit Projekt Freie Wildbahn (Miss Gulsch/Krähe) *IN BETWEEN: DREAMS/Le Sacre du Printemps 2016 *TITUS ANDRONICUS (Maucius) *Viel Lärm Um Nichts-Shakespeare im Park (Boraccio) *Romeo & Julia -mit Projekt: Freie Wildbahn (Tybalt) *IS THIS HAPPINESS? (Tanz) 2017 *Runnin' Wild (Jimmy)