Is this happiness?

Was bedeutet heutzutage „Glück“? Wie finden wir innere Zufriedenheit? In einer Zeit, die immer schnelllebiger wird, in der Begegnungen oftmals nur noch virtuell geschehen und viele das Gefühl haben, dass jeder für sich isoliert sein eigenes Glück sucht, beschäftigt sich das Tanzensemble mit eben dieser Suche. Auf tänzerische Art, mit der Sprache des Körpers und mit den Mitteln, die ein Bühnenraum zu bieten hat.


Inszenierung und Choreografie: André Decker
Getanzt und erarbeitet vom tn-Ensemble sowie Mitgliedern des Ensembles bloßgestellt.
Uraufführung 03.12.2016 . theater narrenschiff, Unna

 

Termine

15.01.2017 . 18.00 Uhr

20.01.2017 . 19.30 Uhr

22.01.2017 . 18.00 Uhr . Zum letzten Mal


       

Alle Aufführungen finden im theater narrenschiff in Unna statt. Der VVK startet am 23.09.2016.

Fotos

Trailer

Ensemble

                                                                              Judith Binias                                                      Florian Eller                                         Patrick Hartwich                                           Clara Henrichs                                 Nadin Jankowski

                                                                           Marc Selzer                                                 Sophie Steigmeier                                        Sofia Velhinho                                    Amelie Weijers