Singer/Songwriter unplugged

Eine gemütliche und ruhige Lounge Atmosphäre erwartet die Zuschauer an diesem November Abend im narrenschiff. Akustischer und stimmungsvoller Rock junger Songwriter (u.a. Winterleaves, Thorsten „Kusko“ Kellner), live, unplugged, nah am Publikum und eine chill out zone in gedämpftem Licht lassen zur beginnenden kalten Jahreszeit noch einmal Platz für die Sehnsucht nach der Wärme des Sommers.

Mit:

Winterleaves - Thorsten Kellner

Plus - Oliver Burkhardt

Lená - Lená

am: 04.11. um: 18.00 Uhr

 

 

 

 

PLUS ist das musikalische Kollektiv um den 23jährigen Singer/Songwriter Oliver Burghardt. Das Quintett (Oliver: Guit,Vocals / Benjamin: Bass / Martin: Guit/Trompete / Sinem: Synth/Piano / Tobias: Drums) aus dem Rhein-Main-Gebiet spielt Musik, die irgendwo schonmal als Indie/Folk/Punk bezeichnet wurde. Das erste full length Album Is it or is it not going to melt? wurde über einen Zeitraum von ca. zwei Jahren in Eigenregie produziert und erhielt den letzten Schliff in Zusammenarbeit mit einem professionellen Studio. Ob mit Pauken und Trompeten, Synths, dem Streichquartett der Mutter oder allein mit Gitarre und Gesang ... die englischsprachigen, folkigen Songs sind immer nah am Text – keine leeren Schnulz-Phrasen, kein prostituiertes Pop-Geschleime. "Melt?" umfasst 11 Tracks, die von ruhig, fragil über chaotisch, schnell bis hin zu pompös arrangiert reichen, was nicht zuletzt den zahlreichen Gastmusikern zu verdanken ist. Live gibt es PLUS entweder in kompletter Besetzung oder etwas intimer als akustische Solo-Version zu sehen.

www.myspace.com/andplus

www.inthebellyofawhale.com

hello@inthebellyofawhale.com

booking@inthebellyofawhale.com

 

Eine faszinierende Stimme und Songs, die unter die Haut gehen.
Lená interpretiert Bright Eyes, Neil Young, Carla Bruni, Anais und andere
auf ihre ganz eigene Art - leidenschaftlich, gefühlvoll und souverän -
genauso wie ihre eigenen Songs in englicher und französischer Sprache.

In den letzten Jahren hat Lená viel an sich gearbeitet, Songs geschrieben
und an ihrem Programm gefeilt. Mittlerweile ist auch ihre Debut CD 'moi'
fertiggestellt. Eine noch sehr junge, aber dennoch erstaunlich reife
Künstlerin - stylistisch vielfältig und mit großer emotionaler Tiefe.

 

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=179777606

 

 

Der 21 jährige Kamener Musiker Thorsten Kellner (Winterleaves), Ensemblemitglied im narrenschiff, hat bereits zwei abendfüllende Programme mit der gleichnamigen Band im Theater vorgestellt. Auch als Solist bietet er melancholischen Rock mit Texten, die jeweils kleine Geschichten erzählen. An diesem Abend wird er auch seine neue CD "Homes" dem Publikum in Unna vorstellen.

www.winterleaves.de

kusko@winterleaves.com

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=151258919

http://www.theaternarrenschiff.de/index.php?id=48

 

 

 

 

 

Winterleaves/Plus/Lená